USAGI - IZAKAYA RESTAURANT BAR

USAGI - IZAKAYA RESTAURANT BAR Frisch & köstlich!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 45 Bewertungen
18 Mai 2021 um 9:23 Das Essen war ok und warm, aber nichts Besonderes. Die Portionen recht klein. Für den Preis gibt es bessere Optionen.
18 Mai 2021 um 7:57 Lecker , leider ein wenig zu teuer für die Menge. Lohnt sich aber schon wegen hoch Qualität.
1 Mai 2021 um 23:06 Hatte Gyoza. War leider viel zu wenig, schade dass man das nicht im Menü sehen kann. Hätte dementsprechend mehr bestellt. Außerdem wollte ich sie gedämpft, ankamen sie voll durchgebraten. Geschmacklich aber sehr gut und wurde noch richtig heiß geliefert.
20 Apr 2021 um 16:36 Essen war sehr lecker und wurde heiß geliefert!
16 Feb 2021 um 22:18 Auch wenn es (wie angekündigt) etwas länger gedauert hat, war die Lieferung pünktlich und das Essen sehr lecker.
22 Jan 2021 um 19:53 Preis/ Leistung passt nicht
15 Jan 2021 um 13:22 Das Essen war auch schon mal besser dort. Schade.
26 Dez 2020 um 22:55 Leider viel zu teuer für eine sehr kleine Ramen Suppe (14€!!!). Geschmacklich war sie sehr salzig! Gyosa waren sehr lecker aber ein wenig teuer. Bei den Edamame haben wir das grobe Salz vermisst und sie waren ein wenig verkocht.
23 Dez 2020 um 20:12 Qualität des Essens war leider schon mal besser.. sehr schade, haben früher wirklich gerne dort gegessen/bestellt :(
22 Dez 2020 um 21:32 Ramen Kit war meeega! Dankeschön
2 Dez 2020 um 7:08 super lecker, wie im restaurant
28 Nov 2020 um 13:20 Incredibly small portions for the price (chicken karaage). Taste was decent.